Inszenierungen

Inszenierungen

Für den Ausstellungszeitraum Juni / Juli erarbeiten Hildegard Jaekel / Kassel, Tobias Hartung / Kassel und der italienische Fotograf Giacomo Saviozzi / Florenz, Volterra eine Rauminszenierung mit Schwarz-Weiß-Porträts von Giacomo Saviozzi und durch Licht dramaturgisch in Szene gesetzten Objekten von Hildegard Jaekel.

Zitat: „Ich denke die Aufgabe eines Fotografen ist, das zu sehen was die anderen nicht sehen. ... Ich versuche in meinen Projekten einfache Geschichten zu erzählen, jene scheinbar „unsichtbaren". Giacomo Saviozzi

Zitat: „In den Objekten spüre ich der „menschlichen Komödie" nach, unserem Vermögen und Unvermögen, unseren Eitelkeiten, unserer Gier, der Trauer um Vergänglichkeit. Jeweils eine Idee wird in einem Objekt manifestiert. ... Hildegard Jaekel

Eröffnung: Freitag, 11. Juni 2010 um 19.30 Uhr
Kunstbalkon in Quidde 3, Quiddestr. 3, 34121 Kassel

Öffnungszeiten: 12. bis zum 27. Juni 2010 (jeweils Do, Fr, Sa, So von 18.00 – 21.00 Uhr)

Tel.: 0561 – 283501

Kunstbalkon dankt dem Kulturamt der Stadt Kassel für die Unterstützung der Ausstellung.